Es gibt Leute auf Spotify, die Coronavirus-Wiedergabelisten erstellen, und sie sind einfach großartig

By | March 15, 2020
spotify coronavirus android playlist

Das Coronavirus breitet sich im Laufe der Zeit weiter aus, eine tödliche Epidemie, die Millionen von Menschen unter Quarantäne stellt. 

Um diese 15 Tage besser zu Hause zu verbringen, stoppen einige ihre eigenen Serien- und Filmmarathons, um sie auf Plattformen wie Netflix anzusehen . 

Während andere beschlossen haben, Wiedergabelisten des Coronavirus auf Spotify zu erstellen , testet eine kürzlich angekündigte App die Sprachaktivierung .

Im Laufe der Quarantänetage werden auf Spotify viele von dieser tödlichen Epidemie inspirierte Wiedergabelisten angezeigt, wie von Business Insider berichtet 

Einige Wiedergabelisten , die einen Einblick geben, wie Menschen fühlen sich in dieser Situation Gesicht eine Krise , wie wir sie erleben. Zum Beispiel gibt es eine Liste von Carlotta Freni , einer Italienerin, die in der Musikindustrie arbeitet, mit dem Titel “Songs for Pandemics”, die sie nach der Blockade der Region Lombardei erstellt hat .

“Musik ist für mich die Hauptmethode, um Gefühle zu kommunizieren und einen bestimmten Moment oder eine bestimmte Geschichte in unseren Erinnerungen zu versiegeln”, kommentierte er die Quelle selbst. 

Freni, der auch zum ersten Mal “die Angst und Unordnung einer verängstigten Menge” erleben wollte, ging zu dieser Zeit in einen Supermarkt, um die leeren Regale mit Lebensmitteln und Produkten zu sehen und ein Foto zu machen.

 Ein Bild, das er später als Titelbild seiner Wiedergabeliste auf Spotify verwendete.

Spotify ist mit Wiedergabelisten über das Coronavirus überflutet

Mir war bewusst, dass wir zu Hause bleiben mussten, um eine Gesundheitskatastrophe zu vermeiden. 

Deshalb habe ich beschlossen, eine Wiedergabeliste für meine Freunde zu erstellen , einige gute Sounds und Vibrationen mit ihnen zu teilen und den Tag fließen zu lassen “, sagte Freni. 

Derzeit gibt es auf Spotify mehrere Wiedergabelisten des Coronavirus , einschließlich Songs aller Art, von Neuerscheinungen bis hin zu klassischen Songs, Cumbias oder Listen, um mit Parodie-Songs die Panik zu besiegen.

Auch auch fällt auf , dass mit existiert über das Ende der Welt Songs und eine andere Playlist für Menschen setzen sie , während ihre Hände zu waschen , mit dem Titel „Coronavorus Händewaschen Playlist“, mit insgesamt 51 Songs mit Chören oder precoros von Mindestens 20 Sekunden, damit jemand sie beim Händewaschen singen oder summen kann und dessen Ziel es ist, dass die Menschen sicherstellen, dass sie die Handwaschrichtlinien befolgen.

Die beliebteste Liste zum Zeitpunkt des Ausbruchs war die “COVID-19-Quarantänepartei”, in der mehr als 35.000 Anhänger lebten, bevor sie beseitigt wurde. 

Zu den Songs gehören Titel wie “The Kids Don’t Stand a Chance” von Vampire Weekend , “You Sound Like You Are Sick” von Ramones oder “Time is Running Out” von Muse . 

Zweifellos ist es eine angenehmere Art, diese Quarantäne zu führen, die Millionen von Menschen 15 Tage lang zu Hause hält.

Leave a Reply

Your email address will not be published.